SPORT

NACH UNTEN SCROLLEN

AUF GEHT'S, TEAM NORDEN!

Wäre Norddeutschland ein Verein, dann wäre Holsten ein wichtiger Spieler. Denn im Norden Deutschlands sind wir zuhause. Aus diesem Grund unterstützen wir seit Jahrzehnten regionale Mannschaften wie die HH Towers, Handball SV, Altona 93, HFC Falke, Hamburger Fußball Verband, den VFB Lübeck und viele mehr.

HOCH HINAUS MIT DEN HAMBURG TOWERS

Holsten ist bereits seit 2017 Getränkepartner der Towers. Bei dem Basketball-Bundesligist aus Wilhelmsburg trifft Leistungssport auf Sozialarbeit. Neben dem Ziel, sich seit ihrem Aufstieg 2019 in der Bundesliga zu etablieren, wollen sie ihren Sport auch nutzen, um in gemeinnützige Projekte zu investieren.

Jan Dürbeck, Leiter Sponsoring & Event

„Von Beginn an beobachten wir mit großem Interesse die tolle Entwicklung auf der Elbinsel und sind sehr froh, von nun an ein aktiver Partner der Hamburg Towers und somit des Spitzenbasketballs in Hamburg zu sein.“

SPANNUNG IN DER EDEL-OPTICS.DE ARENA

Die Heimspielstätte der Hamburg Towers bietet Platz für 3.000 Zuschauer und zusätzlich 500 Stehplätze. Die Arena lässt sich auch für Konzerte oder Firmenevents buchen, so wurden u.a. bereits internationale Dartturniere in Wilhelmsburg ausgetragen.

GEBALLTE LEIDENSCHAFT BEIM HANDBALL SV

Der Handball Sport Verein Hamburg hat zum Ziel, den Handball in der Hansestadt wieder erstklassig zu machen. Nach dem Neustart 2016, in der 4. Liga, ist der HSVH nun in der Spitzengruppe der 2. Handball-Bundesliga angekommen und wird begleitet von einer langjährigen Partnerschaft mit Holsten. Die Zuschauer kommen regelmäßig zu den Spielen in die Sporthalle Hamburg und lassen sich von der Entwicklung der jungen Mannschaft mit den vielen Hamburger Talenten begeistern.

EIN AUSFLUG IN DIE SPORTHALLE HAMBURG

Die Sporthalle in Winterhude wird seit Jahrzehnten für Konzerte und Sportevents mit bis zu 7.000 Zuschauern genutzt und ist seit der Neu-Gründung die Heimspielstätte des Handball SV Hamburgs. Die Sporthalle ist die zweitgrößte Veranstaltungshalle in Hamburg und idealer Ort für Sportveranstaltungen, Konzerte und Messen, die man bei einem frisch gezapften Holsten genießen kann.

HEIMSPIEL: HOLSTEN UND DER HFV

Der Hamburger Fußball-Verband e.V. (HFV) ist Mitglied des Deutschen Fußball-Bundes und Dachorganisation für ca. 400 Vereine in Hamburg und Umgebung mit ca. 195.000 Mitgliedern. Hier leistet der HFV mit der Hilfe von ca. 8.000 Ehrenamtlichen vorbildliche Arbeit für die Allgemeinheit. Die Holsten-Brauerei ist langjähriger Partner des HFV für das Projekt „Vereinsehrenamtspreis“ und den Spielbetrieb der Herren mit dem Holsten-Pokal.

AUF INS GRÜNE MIT ALTONA 93

Die Mannschaft von Altona 93 geht in der Regionalliga Nord auf Torejagd. Unser Partner hat neben einem großen Fußball-Bereich auch Abteilungen wie Karate, Volleyball und Rollerderby. Er zeichnet sich vor allem durch seine Vielfalt und seinen Einsatz gegen Ausgrenzung jeglicher Art aus.

Wir fiebern als Sponsor mit und freuen uns, den Verein als Hamburger Marke unterstützen zu dürfen.

IMMER VORWÄRTS MIT DEM HFC FALKE

Der HFC Falke e.V. ist ein 2014 von HSV-Fans gegründeter Verein, der mit Amateurfußball eine emotionale Heimat für Fußballfans bietet. Das Vereinsmotto „dankbar rückwärts - mutig vorwärts“ zeigt, worauf es dem Verein ankommt: in Dankbarkeit gegenüber dem Hamburger SV und seinen Gründungsvereinen zu neuen Ufern aufzubrechen.

Regelmäßig unterstützt von mehreren hundert Fans sind dem Verein seit 2015 zwei Aufstiege gelungen, sodass die erste Herrenmannschaft mittlerweile in der Bezirksliga antritt. Wir sehen uns am Platz: Mit ehrlichem Amateurfußball und einem kühlen Holsten!

GANZ GROSSER SPORT BEIM VFB LÜBECK

Der VFB Lübeck von 1919 e.V. ist vor allem durch seinen Fußball überregional bekannt. Neben dem Volkssport Nummer 1 bietet der Traditionsverein auch Handball, Tischtennis, Badminton und Breitensport an. Die größten Erfolge feierte der Verein mit Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals 2003/04.

Wir von Holsten sind langjähriger Partner des Vereins und freuen uns, als norddeutsche Marke die hier ansässigen Vereine unterstützen zu können.

Mann in Holsten Pullover aus dem Webshop

Holsten Webshop

HOLSTEN-FANS AUFGEPASST

Eiskalte Flasche Holsten Pilsener

Unsere Biere

FÜR EUREN FEIERABEND GEMACHT